Radiointerview beim NDR in Hamburg

„Ökofaire Heimtextilien“ in den Evangelischen Häusern Zu einem Radiointerview war Heiner Witte, Geschäftsführer der Evangelischen Häuser, am 25. Juni 2019 in Hamburg eingeladen. Das Thema des Radiointerviews war der Einsatz von ökofairen Textilien in den evangelischen Häusern. Bettwäsche und Handtücher…

Deutscher Evangelischer Kirchentag 2019 in Dortmund

19. bis 23. Juni 2019 Kirchentagspublikum in Dortmund. Auf einem 100 m² großem Messestand in den Westfalenhallen stellte Heiner Witte, Geschäftsführer der Evangelischen Häuser, erstmals die neue Marke „Himmlische Herbergen“ vor. Mehr als 330 Evangelische Häuser im gesamten Bundesgebiet und…

Fachtagung Kirche und Tourismus in Lübeck-Travemünde

20. und 21. März 2019 „Kann Kirche Kultur?“ Diese etwas provokante Frage wurde auf der der Fachtagung Kirche und Tourismus in Travemünde mit Expertinnen aus Politik, Wirtschaft, Wissenschaft, Kultur und Kirche intensiv diskutiert. Kolleginnen aus der gesamten Nordkirche informierten sich…